Wer uns ganz besonders hilft

Besonderer Dank, hier ganz besonders an den Leipziger Zoo!

Zoo Leipzig

 

Dieser ermöglicht es uns, in jedem Jahr zum Schulanfang-Wochende, eine Tombola vor dem Aquarienhaus zu errichten. Mit dieser stark frequentierten Tombola und den von vielen Spendern und Sponsoren freundlich zugedachten Preisen, erzielen wir einen bedeutenden Teil unseres Jahreseinkommens zum Wohle unserer Kinder.

 

 

Ebenfalls schon lange Jahre schon unterstützt uns sehr wirkungsvoll der

Logo Wochenkurier

 

Durch Berichte über unseren Verein, auch schon mal Freikarten für Belantis und viele andere Aktivitäten wird unsere Vereinsarbeit sehr wirkungsvoll unterstützt!!

 

Kindernest und Kinderspiele - das gehört ja wohl zusammen! Und wer kennt sich da nicht besser aus als

Playmobil

und wird vertreten durch die >> geobra Brandstätter GmbH & Co. KG <<

Die geobra Brandstätter GmbH & Co. KG mit Sitz im fränkischen Zirndorf bei Nürnberg ist der Hersteller von PLAYMOBIL und damit Deutschlands größter Spielzeugproduzent. Die 7,5 cm großen PLAYMOBIL-Figuren stehen im Zentrum dieses kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt.

Hier gab es eine schöne Spielzeugspende für unsere Zoo-Tombola zum Schulanfangswochenende: Vielen Dank im Namen der glücklichen Kinder dafür.